DIE KETTENSÄGENKUNST

Marco Gruner


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(5 Einträge total)

#5   Dietmar HaubaE-Mail25.04.2017 - 14:51
Hallo Marco,war am vergangenen Wochenende in Johanngeorgenstadt und habe mich bei Deiner Frau gemeldet und habe daher Deine Anschrift. Ich wohne in Waren an der Müritz und habe großes Interesse an Deinen schönen Figuren. Könntest Du event. ein Prospekt schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Hauba

#4   marco28.10.2013 - 12:51
hallo jutta...nein habe ich nicht geschnitz....und danke der komplimente...schauen sie doch mal auf meine neue homepage...hier war für bilder leider kein platz mehr...www.carving-stabacher.de

#3   Jutta ExnerE-Mail26.10.2013 - 21:17
Sagenhaft schön! Wir fahren oft mit dem Motorrad vorbei und heute hab' ich's fotografiert mit Kettensäge.- Haben Sie auch die hübschen Tiere auf dem Fichtelberg gezaubert?
Alles Gute und viel Erfolg weiterhin wünscht Jutta Exner

#2   De Bautzner05.09.2012 - 23:12
Also wir hätten da ne Idee, was man aus so großen Stämmen machen kann...
http://www.myfreewallpapers.net/nature/pages/koala-03.shtml
Für diese süßen aschgrauen Beuteltiere sind wir extra nach Duisburg gefahren- die hätten es verdient für solche begnadeten Kettensägentalente Modell zu stehen

#1   Mandy02.08.2012 - 19:55
Mensch Marco, du bist ja echt talentiert! Sehr schöne Sachen machst du da! Wenn ich mal ein Haus mit Garten hab, dann meld ich mich bei dir und ordere ein Stück Kunst aus dr Haamit Und Kurti zwischen den Pilzen is och soo niedlich! Liebe Grüße an euch, aus Nürnberg

1
(5 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!